Umsatzverteilung im deutschen Modehandel in den Jahren 2015 bis 2019 nach Segmenten (Anteile in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Umfrage zeigt die Umsatzverteilung im deutschen Modehandel in den Jahren 2015 bis 2019 nach Segmenten (Anteile in Prozent). Der Modehandel gliedert sich traditionell in folgende Segmente: Damenoberbekleidung (DOB), Herren- und Knabenoberbekleidung (HAKA), Kinderkonfektion (KIKO) und Wäsche. Ebenfalls dazu zählen Heim- und Haustextilien. Über die vergangenen Jahre waren die Umsatzanteile aller Segmente relativ konstant. Über die Hälfte der Umsätze wird mit Damenoberbekleidung erzielt.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads