Bruttowarenvolumen (gross merchandise volume) des Online-Modehändlers Zalando in den Jahren 2014 bis 2021, Prognose für 2021 und Unternehmensziel für 2025 (in Milliarden Euro)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt das Bruttowarenvolumen (gross merchandise volume) des Online-Modehändlers Zalando in den Jahren 2018 bis 2020 sowie eine Prognose für das Geschäftsjahr 2021 und das Unternehmensziel für 2025 (in Milliarden Euro). Das Bruttowarenvolumen – Wert aller verkauften Waren (auch aller im Rahmen des Partnerprogramms verkauften Waren) inkl. Mehrwertsteuer nach Stornierungen und Retouren – belief sich im Geschäftsjahr 2019 auf 8,2 Milliarden Euro. 

Für das Geschäftsjahr 2021 erwartet der Online-Modehändler ein Wachstum des GVM in Höhe von 31 bis 36 Prozent auf 14,0 bis 14,6 Milliarden Euro. 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads