Entwicklung der Gesamtverkaufsfläche der Discountmärkte Netto Marken-Discount in Deutschland in den Jahren 2007 bis 2017 (in Millionen Quadratmetern)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Entwicklung der Gesamtverkaufsfläche der Discountmärkte Netto Marken-Discount in Deutschland in den Jahren 2007 bis 2017 (in Millionen Quadratmetern) auf. Das zu Edeka gehörende Unternehmen betrieb zum Ende 2009 nach der Übernahme der Plus-Märkte der Tengelmann-Gruppe in Deutschland insgesamt 3.881 Discountmärkte auf einer Gesamtverkaufsfläche von 2,6 Millionen Quadratmetern und erwirtschaftete einen Umsatz von 9,94 Milliarden Euro. Netto Marken-Discount zählt zu den in Deutschland führenden Lebensmittel-Discountern.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik