Prozentuale Umsatzanteile der FMCG-Eigen- und Markenartikel im Lebensmittelhandel in der Schweiz im Jahr 2018 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die prozentuale Umsatzanteile der FMCG-Eigen- und Markenartikel im Lebensmittelhandel in der Schweiz im Jahr 2018 auf. Gemessen am Gesamtumsatz im Lebensmittelhandel trugen die Markenartikel im Jahr 2018 rund 44 Prozent des Gesamtumsatzes bei.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads