Umsatzanteile der Warenbereiche bei Supermärkten im Jahr 2022 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die durchschnittlichen Umsatzanteile der Warenbereiche in Supermärkten im Jahr 2022 (in Prozent) auf. Zum Vergleich werden die Umsatzanteile aus dem Jahr 2009 angeführt. Bei deutschen Supermärkten stellt der Frischebereich einen durchschnittlichen Umsatzanteil von 48,2 Prozent dar. Gegenüber 2009 stieg dieser Anteil damit um 2,4 Prozentpunkte (2009: 45,8 Prozent).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads