Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt, an welcher Stelle die vom EHI Retail Institute im Auftrag der Hahn-Gruppe befragten Konsumgüterhersteller beim stationären Lebensmitteleinzelhandel Optimierungspotential sehen. Die Angaben sind in Prozent der Befragten. Optimierungspotential besteht aus Sicht der Hersteller vor allem im Dialog über das Kaufverhalten (63,2 Prozent) und das Produktfeedback der Verbraucher (52,6 Prozent).
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung