„Wo sehen Sie als Hersteller Optimierungspotential beim stationären Lebensmittelhandel?” – Anteil der Befragten im Rahmen der EHI-Konsumgüterindustrie-Befragung 2018 im Auftrag der Hahn-Gruppe (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt, an welcher Stelle die vom EHI Retail Institute im Auftrag der Hahn-Gruppe befragten Konsumgüterhersteller beim stationären Lebensmitteleinzelhandel Optimierungspotential sehen. Die Angaben sind in Prozent der Befragten. Optimierungspotential besteht aus Sicht der Hersteller vor allem im Dialog über das Kaufverhalten (63,2 Prozent) und das Produktfeedback der Verbraucher (52,6 Prozent).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads