„Was schätzen Sie als Hersteller an großen Verkaufsflächen (ab 2.500 qm) im stationären Lebensmitteleinzelhandel?” – Anteil der Befragten im Rahmen der EHI-Konsumgüterindustrie-Befragung 2018 im Auftrag der Hahn-Gruppe (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt, welche Aspekte die im Rahmen der EHI-Studie im Auftrag der Hahn-Gruppe befragten Konsumgüterhersteller an großen Verkaufsflächen (ab 2.500 Quadratmetern) im stationären Lebensmitteleinzelhandel schätzen. Die Angaben sind in Prozent der Befragten. An großen Verkaufsflächen schätzen die Hersteller vor allem die große Sortimentsbreite und -tiefe (63,2 Prozent), die Möglichkeit von Promotions (57,9 Prozent) und die großzügige Warenpräsentation (57,9 Prozent).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads