Bereitschaft der Verbraucher in Deutschland für den Online-Lebensmittelkauf nach Produktkategorien und Geschaftsmodellen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage unter Konsumenten in Deutschland zur ihrer Online-Kaufbereitschaft verschiedener Produktkategorien in Abhängigkeit verschiedener Geschäftsmodelle. Frische-Kategorien weisen eine deutlich geringere Online-Kaufbereitschaft auf. Auffällig, dass Frischeprodukte die einzige Kagorie sind, bei der ein höheres Interesse für die Abholung im Supermarkt vorliegt, während ansonsten die Nach-Hause-Lieferung dominiert.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads