Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die vorliegende Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage unter Konsumenten in Deutschland zur ihrer Online-Kaufbereitschaft verschiedener Produktkategorien in Abhängigkeit verschiedener Geschäftsmodelle. Frische-Kategorien weisen eine deutlich geringere Online-Kaufbereitschaft auf. Auffällig, dass Frischeprodukte die einzige Kagorie sind, bei der ein höheres Interesse für die Abholung im Supermarkt vorliegt, während ansonsten die Nach-Hause-Lieferung dominiert.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung