Bruttowerbeaufwendungen der größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller in Deutschland im ersten Halbjahr 2019 im Vergleich zum ersten Halbjahr 2018 (in Millionen Euro)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Bruttowerbeaufwendungen der größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller in Deutschland im ersten Halbjahr 2019 im Vergleich zum ersten Halbjahr 2018 (in Millionen Euro) auf. Das Ranking der größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller wird im ersten Halbjahr 2019 wird vom Konsumgüterkonzern Procter & Gamble mit Produktwerbeinvestitionen in Höhe von 402,4 Millionen Euro angeführt. Die Werbeausgaben des Unternehmens stiegen um 7,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads