Umsatz im Online-Lebensmitteleinzelhandel in Großbritannien und Frankreich in den Jahren 2011, 2012 und Prognose bis 2016 (in Milliarden Euro)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Umsatzentwicklung im Online-Lebensmitteleinzelhandel in Großbritannien und Frankreich in den Jahren 2011 bis 2016 in Milliarden Euro auf. Die Zahlen für die Jahre 2013 bis 2016 wurden prognostiziert. Im Jahr 2012 wurden in Deutschland Lebensmittel im Wert von rund 400 Millionen Euro online eingekauft. Der Marktanteil bewegt sich damit bei unter 0,3 Prozent. In Frankreich und in Großbritannien ist das anders. Laut IGD erwirtschafteten britische Online-Lebensmittelhändler 2012 rund 6,4 Milliarden Euro. Der Marktanteil liegt bei rund 5 Prozent.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik