Bruttoumsatz der H&M-Gruppe im stationären Einzelhandel und E-Commerce weltweit im Jahr 2017 (in Milliarden Schwedischen Kronen)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Bruttoumsatz der Hennes und Mauritz- (H&M-)Gruppe im stationären Einzelhandel und im Online-Handel weltweit im Jahr 2017 (in Milliarden Schwedischen Kronen) auf. Die H&M-Vertriebslinie erwirtschaftete einen Gesamtumsatz von 215 Milliarden Schwedischen Kronen, davon wurden 26 Milliarden (12 Prozent) im E-Commerce erzielt. Das Segment "new business" erzielte einen Umsatz von 17,3 Milliarden Schwedischen Kronen erwirtschaftet, davon 3 Milliarden im E-Commerce. Das Segment "new business" umfasst u.a. die Vertriebslinen Afound, Arket und COS.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads