Entwicklung des wertmäßigen Marktanteils der Handelsmarken im Lebensmittelhandel in Westeuropa und in den USA im Jahr 2014 im Vergleich zum Vorjahr (in Prozentpunkten)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt die Entwicklung des wertmäßigen Marktanteils der Handelsmarken im Lebensmittelhandel in Westeuropa und in den USA im Jahr 2014 im Vergleich zum Vorjahr (in Prozentpunkten). Im Jahr 2014 entwickelten sich die Private Labels in Italien, Spanien und den Niederlanden rückläufig. In Deutschland verzeichnen Handelsmarken ein leichtes Wachstum um 0,7 Prozentpunkte im Wert.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads