Ranking der wertvollsten deutschen Marken im Handel im Jahr 2020 nach Markenwert (in Milliarden US-Dollar)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt das Ranking der wertvollsten deutschen Marken im Handel im Jahr 2020 nach Markenwert (in Milliarden US-Dollar). Das Ranking der wertvollsten deutschen Marken im Handel 2020 führt der Lebensmitteldiscounter mit einem Markenwert von 14,628 Milliarden US-Dollar an. Auf Platz zwei steht Lidl mit einem Markenwert von 8,62 Milliarden US-Dollar, gefolgt vom Online-Modehändler Zalando mit einem Markenwert von 3,115 Milliarden US-Dollar.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads