Zufriedenheit der Verbraucher mit Premium-Modehändlern stationär und online im Jahr 2017 (Bewertung in Schulnoten)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik beschreibt die Ergebnisse einer im Jahr 2017 großangelegten europäischen Konsumentenbefragung zur Zufriedenheit der Kunden mit den Leistungen der Premium-Modehändlern stationär und online (in Schulnoten). Eine Diskrepanz zwischen der Online- und der Stationär-Zufriedenheit der Kunden ist zu beobachten. Das Preisniveau der Premium-Modehändler online ist mit der Schulnote 3,1 schlechter bewertet als das Preisniveau im stationären Einzelhandel (Note 2,9).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads