Zu Weihnachten 2015 durch deutsche Verbraucher geplante vs. gekaufte Geschenke im Bereich Medien und Unterhaltungselektronik nach Warengruppen - Prozentualer Anteil der Teilnehmer an der Umfrage Weihnachten 2015

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt eine Gegenüberstellung der von den deutschen Verbrauchern geplanten und tatsächlich gekauften Weihnachtsgeschenke im Bereich Medien und Unterhaltungselektronik im Jahr 2015 nach Warengruppen. Die Übersicht basiert auf den Ergebnissen einer Umfrage bei einer bevölkerungsrepräsentativen Stichprobe und gibt Auskunft über den prozentualen Anteil der Befragten, die in den jeweiligen Warengruppen Geschenke zu Weihnachten verschenken wollten und aus diesen Kategorien tatsächlich gekauft haben. Vor allem DVDs und CDs sind im Bereich Medien und Unterhaltungselektronik sehr beliebte Geschenke. DVDs waren von 14 Prozent der Deutschen das am meisten gewählte Geschenk zu Weihnachten 2015 aus dem Bereich Medien und Unterhaltungselektronik. CDs wurden von 11 Prozent der Deutschen zu Weihnachten 2015 verschenkt.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads