Einkaufsverhalten der Verbraucher zu Weihnachten im Online- und Versandhandel in den Jahren 2011 bis 2015 (Anteil der Verbraucher in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik bildet die Ergebnisse einer bundesweit repräsentativen Online-Umfrage bei Verbrauchern zwischen 18 und 69 Jahren zu ihrem Einkaufsverhalten im Online- und Versandhandel zu Weihnachten in den Jahren 2011 bis 2015 ab. Der Anteil der deutschen Verbraucher, die in diesem Jahr zum Weihnachtsfest im Online- und Versandhandel einkaufen wollen, hat spürbar zugenommen. Rund 79 Prozent der Bundesbürger über 18 Jahre wollen Weihnachten 2015 ein oder mehrere Produkte aus verschiedenen Produktgruppen im Online- und Versandhandel einkaufen.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik