Einkaufsverhalten der Verbraucher zu Weihnachten im Online- und Versandhandel in den Jahren 2011 bis 2015 (Anteil der Verbraucher in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet die Ergebnisse einer bundesweit repräsentativen Online-Umfrage bei Verbrauchern zwischen 18 und 69 Jahren zu ihrem Einkaufsverhalten im Online- und Versandhandel zu Weihnachten in den Jahren 2011 bis 2015 ab. Der Anteil der deutschen Verbraucher, die in diesem Jahr zum Weihnachtsfest im Online- und Versandhandel einkaufen wollen, hat spürbar zugenommen. Rund 79 Prozent der Bundesbürger über 18 Jahre wollen Weihnachten 2015 ein oder mehrere Produkte aus verschiedenen Produktgruppen im Online- und Versandhandel einkaufen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads