Nutzung sozialer Netzwerke durch die Top 1.000 umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland 2017 und 2018 (Anteil der Online-Shops in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik gibt einen Überblick über Nutzung der sozialen Netzwerke durch die umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland 2017 bis 2018 (Anteil der Online-Shops in Prozent). Die Ergebnisse wurden im Rahmen der EHI Studie "E-Commerce-Markt Deutschland" ermittelt. Die Verbreitung aller sechs untersuchten Netzwerke spricht dafür, dass die Top-1.000-Onlineshops den Einsatz von Social Media insgesamt schätzen. 70,4 Prozent der deutschen Top-1.000-Online-Shops setzen 2018 auf Instagram.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads