Umsatzverteilung im E-Commerce-Markt in Österreich auf die Hauptproduktsegmente im Jahr 2014 (in Millionen Euro)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Umsatzverteilung im E-Commerce-Markt n Österreich auf die Hauptproduktsegmente im Jahr 2014 (in Millionen Euro) auf. Der Anteil der Generalisten am Gesamtumsatz der Top-250-Onlineshops hat sich von 42,1 Prozent auf 46,6 Prozent erhöht. Dieser Zuwachs ist allerdings größtenteils getrieben von Amazon.at. Das Segment „Bekleidung, Textilien, Schuhe“ verliert durch diese Dominanz der Generalisten auch bei absoluter Steigerung des Umsatzes an Anteil.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads