Überblick über die mobilen Aktivitäten der Top 1.000 Online-Shops in Deutschland im Jahr 2016 (Absolute und prozentuale Verteilung)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Tabelle gibt einen Überblick über die mobilen Aktivitäten der Online-Shops in Deutschland im Jahr 2016 und zeigt die absolute und prozentuale Verteilung der Online-Shops. Es lassen sich drei Varianten der mobilen Unterstützung der Online-Shops feststellen: 1) Shops mit responsivem Design, das jegliche Bildschirmgrößen unterstützt und auch auf mobilen Endgeräten komfortabel bedient werden kann, 2) eigenständige mobile Seiten, beispielsweise durch eine „m.“-Subdomain angezeigt, 3) eine eigene App, die zur Inspiration dienen kann, aber häufig auch eine Checkout-Möglichkeit bietet. Rund 35,7 Prozent der Top 1.000 Online-Shops 2015 bieten einen Online-Shop mit App an, 2,6 Prozent bieten spezielle Apps für das iPad.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads