Prozentuale Entwicklung der Online-Umsätze mit Waren in Ballungsräumen und in ländlichen Regionen in Deutschland in den Jahren 2015 bis 2017

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die prozentuale Entwicklung der Online-Umsätze mit Waren in Ballungsräumen und in ländlichen Regionen in Deutschland in den Jahren 2015 bis 2017. Im Jahr 2017 wurde in ländlichen Regionen online ein Gesamtumsatz mit Waren in Höhe von 35 Milliarden Euro erzielt, dies entspricht einem Umsatzzuwachs von 17,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Online-Umsätze mit Waren in den Ballungsräumen stiegen im gleichen Zeitraum um 8,9 Prozent auf 9,24 Milliarden Euro.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik