Abdeckung der Produktsegmente durch die umsatzstärksten Top-1.000-Online-Shops in Deutschland im Jahr 2018 (in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Abdeckung der Produktsegmente durch die Top 1.000 der umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland im Jahr 2018 (in Prozent) auf. Von den vier am häufigsten angebotenen Produktsegmenten fallen gleich drei in die Kategorie der Fashion-Produkte: 35,7 Prozent der Onlineshops bieten ihren Kunden Bekleidung an, 30,4 Prozent Taschen & Accessoires und 23,6 Prozent Schuhe. Während Bekleidung bei 18,1 Prozent der Anbieter im Fokus des Angebots steht, sind es bei Taschen & Accessoires nur 3,0 Prozent und bei Schuhen nur 4,5 Prozent.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik