Nutzung weiterer Vertriebskanäle durch Online-Shops in der Schweiz im Jahr 2012 (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt eine Übersicht über weitere Vertriebskanäle, die Online-Shop-Betreiber in der Schweiz auch nutzen, um ihre Produkte zu vertreiben. Die Untersuchung der weiteren Vertriebsstruktur der Online-Shops in der Schweiz wurde im Rahmen der EHI-/Statista-Studie 'E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2013' durchgeführt, bei der die 250 umsatzstärksten Online-Shops für physische und digitale Güter mit B2C-Schwerpunkt in der Schweiz untersucht wurden. 57 Prozent der Onlinehändler sind auch im stationären Einzelhandel präsent, und sogar 24 Prozent der Schweizer Online-Shops bieten eine Selbstabholung der bestellten Produkte an.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads