Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt das durchschnittliche eingeplante Budget der Verbraucher:innen in Deutschland für den Black Friday 2021 im Vergleich zum Vorjahr. Die Daten basieren auf zwei Online-Umfragen, die im September 2021 bzw. im Oktober 2020 in Zusammenarbeiter mit der Kantar GmbH durchgeführt wurden. Befragt wurden jeweils über 1.000 Personen, die repräsentativ für die deutsche Online-Shopping-Bevölkerung sind. Die befragten Verbraucher:innen planen im Jahr 2021 26 Prozent höhere Ausgaben als im Vorjahr. Im Jahr 2020 lag das Budget bei durchschnittlich 265 Euro.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!