Ausgaben der Verbraucher im stationären und Distanzhandel in Österreich in den Jahren 2010 bis 2017 (in Milliarden Euro)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Ausgaben der Verbraucher im stationären und Distanzhandel in Österreich in den Jahren 2010 bis 2017 (in Milliarden Euro). Die Österreicher gaben 2016 rund 7,6 Milliarden Euro im Teleshopping, Katalog- und Versand- sowie im Internet-Einzelhandel bei in- und ausländischen Distanzhandelsanbietern aus. Sie kauften für 6,8 Milliarden Euro via Internet ein. Im klassischen Versandhandel (postalisch/telefonisch und/oder via Teleshopping) bestellten sie Waren für 0,8 Milliarden Euro. Im stationären Einzelhandel lagen die Konsumausgaben der Österreicher bei 58,6 Milliarden Euro.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik