Ausgaben beim letzten Social-Commerce-Kauf – Anteil der im Rahmen einer Online-Umfrage zum Thema Social Commerce im Frühjahr 2024 befragten Verbraucher:innen, die bereits im Social Commerce eingekauft haben (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik präsentiert die Ergebnisse einer im Frühjahr 2024 durchgeführten Online-Verbraucherumfrage zum Thema Social Commerce. Sie zeigt auf, wie viel die Verbraucher:innen bei ihrem letzten Social-Commerce-Kauf ausgegeben haben. Angegeben wird der Anteil der befragten Social-Commerce-Käufer:innen (in Prozent). 40 Prozent der Befragten gab bei ihrem letzten Social-Commerce-Einkauf zwischen 21 und 50 Euro aus. 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads