Wertmäßiger Umsatzanteil des Online-Handels bei Food und Nonfood am Schweizer Einzelhandel in den Jahren 2012 bis 2023 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den wertmäßigen Umsatzanteil des Online-Handels bei Food und Nonfood am Schweizer Einzelhandelsumsatz in den Jahren 2012 bis 2023 (in Prozent). Der Distanzhandel vereint mittlerweile knapp 12,0 Prozent des gesamten Einzelhandelsvolumens in der Schweiz im Jahr 2023 auf sich. Während im Food/Near Food erst 3,0 Prozent des Gesamtvolumens online eingekauft wird, beträgt der Umsatzanteil des Online-Handels am Gesamtumsatz mit Nonfood-Sortimenten 18,8 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads