Bruttoumsatz im E-Commerce mit Waren in Deutschland 2005 bis 2023 mit Prognose für 2024 (in Milliarden Euro)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Online-Umsätze (brutto) mit Waren in Deutschland in den Jahren von 2005 bis 2023 mit einer Prognose für 2024 (in Milliarden Euro). Im Jahr 2023 erzielte der E-Commerce mit Waren einen Umsatz in Höhe von 79,7 Milliarden Euro. 2024 wird der E-Commerce-Umsatz mit Waren voraussichtlich um 2,0 Prozent auf 81,3 Milliarden Euro wachsen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads