Umsatzanteil von Handelsmarken ausgewählter FMCG-Warengruppen im deutschen Lebensmittelhandel im Jahr 2010 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Umsatzanteil von Handelsmarken ausgewählter FMCG-Warengruppen im deutschen Lebensmittelhandel im Jahr 2010 (in Prozent) auf. Handelsmarken in den Warengruppen Papier, Tiernahrung, Hygiene und Gelbe sowie weiße Linie generieren den höchsten Umsatzanteil (= 50 %). Bei Papier inkl. Damenhygiene und Windeln lag der Umsatzanteil von Handelsmarken bei 68,4 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads