Umsatzanteile des Lebensmittelhandels am Gesamtumsatz mit Food in den Jahren 2017 bis 2022 nach Betriebsformen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Umsatzanteile des Lebensmittelhandels am Gesamtumsatz mit Food in den Jahren 2017 bis 2022 nach Betriebsformen (in Prozent). Zu dem Segment "Food gesamt" zählen Tiefkühlkost/Eis, Babynahrung, Frühstücksprodukte + Kakao, Konserven, Fertiggerichte/Fixprodukte/Soßen, restliche Nahrungsmittel, Molkereiprodukte (ohne Käse) und Eier, Tierfutter und Tabakwaren.

Im Jahr 2021 hatten die Discounter einen Marktanteil von 37,8 Prozent am Gesamtumsatz mit Food-Produkten.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads