Umsatzanteil des Lebensmittelhandels am Gesamtumsatz mit Nearfood gesamt in den Jahren 2013 bis 2017 nach Betriebsformen (Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Umsatzanteil des Lebensmittelhandels am Gesamtumsatz mit Nearfood gesamt in den Jahren 2013 bis 2017 nach Betriebsformen (Prozent). Zu dem Segment "Nearfood gesamt" zählen BHC (Haarpflege, Körperpflege, Kosmetik, Hygieneartikel Damen) und sonstiges Nearfood (Zahnpflege, Reinigungsmittel/Haushaltspapiere, OTC-Produkte, restliche Nearfood-Produkte). Im Jahr 2014 hatten die Discounter einen Anteil von 20,6 Prozent am Bruttoumsatz mit Nearfood-Produkten, im Jahr 2013 waren es 21,1 Prozent.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik