Umsatzanteil des Lebensmittelhandels am Gesamtumsatz mit Nearfood gesamt in den Jahren 2015 bis 2020 nach Betriebsformen (Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Umsatzanteil des Lebensmittelhandels am Gesamtumsatz mit Nearfood gesamt in den Jahren 2015 bis 2020 nach Betriebsformen (Prozent). Zu dem Segment "Nearfood gesamt" zählen BHC (Haarpflege, Körperpflege, Kosmetik, Hygieneartikel Damen) und sonstiges Nearfood (Zahnpflege, Reinigungsmittel/Haushaltspapiere, OTC-Produkte, restliche Nearfood-Produkte). Im Jahr 2020 hatten die Drogeriemärkte einen Anteil von 45,4 Prozent am Bruttoumsatz mit Nearfood-Produkten, im Jahr 2019 waren es 46,2 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads