Prozentualer Umsatzanteil der stationären Edeka-Vertriebslinien am Gesamtumsatz der Edeka-Gruppe im Jahr 2020 nach Branchen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Das Diagramm zeigt den prozentualen Umsatzanteil der stationären Edeka-Vertriebslinien am Gesamtumsatz der Edeka-Gruppe im Jahr 2020 nach Branchen (in Prozent).

66 Prozent des stationären Umsatzes der Edeka-Gruppe erwirtschafteten die 5.971 Supermärkte der Vertriebslinie Edeka. Die Discounter Netto Marken-Discount, NP Discount, Treff 3000 und Diska erzielen gemeinsam 27,1 Prozent des stationären Umsatzes der Edeka-Gruppe.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads