Veränderung der Relevanz der Kanäle für Ausbildungs-Recruiting im Einzelhandel in Corona-Zeiten – Anteil der im Rahmen der EHI-Erhebung „Ausbildungs-Recruiting im Handel 2020" befragten Personalverantwortlichen im Handel (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Händlerbefragung im Rahmen der EHI-Studie „Ausbildungs-Recruiting im Handel 2020“ und gibt einen Einblick in die Veränderungen der Relevanz der Ausbildungs-Recruiting-Kanäle im Einzelhandel in Corona-Zeiten. Die Händler wählten ihre Top-3-Kanäle aus einer Auswahl aus 16 vorgegebenen. Business-Nerzwerke (Xing, LinkedIn), Personalberatungen, TV und Radio spielen für das Ausbildungs-Recruiting keine Rolle. Weniger Bedeutung für das Ausbildungs-Recruiting im Enzelhandel zu Corona-Zeiten haben Schulkooperationen und Azubimessen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads