Einstellung zur Qualität der Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel im Jahr 2013

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet die Ergebnisse einer Umfrage bei deutschen Verbrauchern zu ihrer Einschätzung der Qualität der Handelsmarkenprodukte im Lebensmittelhandel. Die Handelsmarken von Aldi, Edeka, Rewe und Lidl gelten als qualitativ hochwertig. Kaum eine Handelsmarke wird mit geringer oder eher geringer Qualität bewertet. Gegenüber den Discountern Norma, Penny, Netto und Globus sind die Befragten vorwiegend neutral. 52 Prozent der Befragten schätzen die Handelsmarkenprodukte von Lidl als hochqualitativ ein.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads