„Was sind die häufigsten Probleme bei der Zusammenarbeit mit Unternehmen?” – Anteil der Journalisten deutschsprachiger Fachzeitschriften der Handelsbranche, einiger Wirtschaftsmedien und Handelsblogs im Jahr 2019 (in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der EHI-Studie „PR & Presse – Vom Geben und Nehmen” befragten Journalisten deutschsprachiger Fachzeitschriften der Handelsbranche, einiger Wirtschaftsmedien und Handelsblogs auf die Frage nach den häufigsten Problemen bei der Zusammenarbeit mit Handelsunternehmen. Bei der Zusammenarbeit mit den Pressestellen der Unternehmen stören sich 65 Prozent der Journalisten besonders an Antworten ohne Inhalt. Nicht beantwortete Fragen sind für 47 Prozent Grund zum Ärger.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik