„Was löst den Großteil Ihrer Recherchen aus?” – Anteil der befragten Journalisten deutschsprachiger Fachzeitschriften der Handelsbranche, einiger Wirtschaftsmedien und Handelsblogs im Jahr 2019 (in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der EHI-Studie „PR & Presse – Vom Geben und Nehmen" befragten Journalisten deutschsprachiger Fachzeitschriften der Handelsbranche, einiger Wirtschaftsmedien und Handelsblogs auf die Frage nach den Gründen für weiterführende Recherchen. 27 Prozent der Journalisten geben an, dass eine Pressemitteilung weiterführende Recherchen und ggf. eine Publikation auslösen. Größter Impulsgeber sind mit 39 Prozent Gespräche.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik