„Was löst den Großteil Ihrer Recherchen aus?” – Anteil der befragten Journalisten deutschsprachiger Fachzeitschriften der Handelsbranche, einiger Wirtschaftsmedien und Handelsblogs im Jahr 2019 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der EHI-Studie „PR & Presse – Vom Geben und Nehmen" befragten Journalisten deutschsprachiger Fachzeitschriften der Handelsbranche, einiger Wirtschaftsmedien und Handelsblogs auf die Frage nach den Gründen für weiterführende Recherchen. 27 Prozent der Journalisten geben an, dass eine Pressemitteilung weiterführende Recherchen und ggf. eine Publikation auslösen. Größter Impulsgeber sind mit 39 Prozent Gespräche.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads