Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Diese Umfrage zeigt die Kriterien für die Attraktivität von Kundenkarten, Bonus- und Rabattprogramme. Für die Befragten ist es am wichtigsten, dass die Kunden- bzw. Bonuskarte bei mehreren attraktiven Unternehmen einsetzbar ist. Dieser Aussage stimmten 61 Prozent der Befragten zu. Für nur 25 Prozent der Befragten ist es attraktiv, wenn die Kundenkarte auch Angebote in digitaler Form oder Coupons bietet.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung