Kaufbereitschaft für digitale Produkte im Metaverse – Anteil der im Frühjahr 2022 im Rahmen einer bevölkerungsrepräsentativen Online-Befragung interviewten Personen in Deutschland (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet Ergebnisse aus einer Studie zum Thema Metaverse basierend auf einer im Frühjahr 2022 durchgeführten bevölkerungsrepräsentativen Online-Befragung unter 14- bis 39-Jährigen in Deutschland ab und wirft einen Blick auf die Kaufbereitschaft für verschiedene digitale Produkte im Metaverse. Demnach können sich 29 Prozent der Befragten vorstellen, digitale Kleidungsstücke & Schuhe im Metaverse zu kaufen.

 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads