Footfall-Index: Entwicklung der Besucherzahlen im Einzelhandel in Deutschland in den Jahren 2016 bis 2019 nach Kalenderwochen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (KW41/2004 = 100 Prozent)

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Die Grafik zeigt die Entwicklung der Besucherzahlen im Einzelhandel in Deutschland in den Jahren 2016 bis 2019 für ausgewählte Kalenderwochen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (KW41/2004 = 100 Prozent).
Nach dem Frequenztief in den letzten Wochen profitierte der stationäre Einzelhandel in der 13. Kalenderwoche von den frühlingshaften Temperaturen. In der 14. Kalenderwoche konnte die Kundenfrequenz erneut leicht zulegen. Der Zuwachs betrug plus 1,91 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Gegenüber der Vorwoche nahm die Kundenfrequenz um 15,6 Prozent zu. Der Indexwert lag bei 65,22 Punkten.

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