Footfall-Index: Entwicklung der Besucherzahlen im Einzelhandel in Deutschland in den Jahren 2016 und 2018 nach Kalenderwochen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (KW41/2004 = 100 Prozent)

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Die Grafik zeigt die Entwicklung der Besucherzahlen im Einzelhandel in Deutschland nach Kalenderwochen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (KW41/2004 = 100 Prozent). Das neue Jahr startete verhalten. Mit 78,03 Prozentpunkten lag die Besucherfrequenz deutlich unter dem Wert des Vorjahres (Vorjahr KW1/2017: 82,88 Prozent). In der vierten Kalenderwoche 2018 ging die Kundenfrequenz schließlich auf 63 Prozentpunkte zurück. Trotz Winterschlussverkauf blieb die wöchentliche Kundenfrequenz in der Kalendarwoche 5 mit 66,48 Prozentpunkten deutlich unterm dem Vorjahreswert von 68,43 Prozentpunkten.

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