Fokus der weiteren Expansionspläne der wichtigsten Vertriebslinien des Einzelhandels in Deutschland im Jahr 2015 nach Lagekategorien - Anteil der befragten Expansionsexperten in Prozent

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Antworten der befragten Expansionsexperten der wichtigsten Vertriebslinien des Einzelhandels in Deutschland im Rahmen der vom EHI im Auftrag der Hahn-Gruppe durchgeführten Studie zu den Expansionstrends im Einzelhandel 2015 auf die Frage, auf welche Lagekategorien sie bei den weiteren Expansionsplänen den Fokus setzen. 70 Prozent der Händler setzen den Schwerpunkt der weiteren Expansion auf die Innenstädte (A- und/oder B-Lagen).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads