Wirkung von Social Enterprise in der Kommunikation mit und unter den Mitarbeitern in den Unternehmen - Einschätzung der Kommunikationsverantwortlichen von Handelsunternehmen und Konsumgüterherstellern (Skala von 1-10)

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Die Statistik zeigt die Einschätzung der vom EHI Retail Institute im Rahmen der Ergänzungsstudie zur Studie "PR im Handel 2016" befragten Kommunikationsverantwortlichen von Handelsunternehmen und Konsumgüterherstellern zur Wirkung von Social Enterprise in der Kommunikation mit und unter den Mitarbeitern auf einer Skala von 1 bis 10. Social-Enterprise-Lösungen sollen mithilfe von Features die Kommunikation mit und unter den Mitarbeitern verbessern. Ein Großteil der Befragten geht davon aus, dass insgesamt mehr kommuniziert wird (Skala: 7,7) und der Stil dabei informeller wird (Skala: 7,55). Die Befürchtung, dass weniger persönliche Kontakte stattfinden, haben sie eher nicht. (Skala: 4,04).

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