Relevanz von Ressourcen zur Umsetzung digitaler Strategien - Einschätzung der Kommunikationsverantwortlichen von Handelsunternehmen und Konsumgüterherstellern (Skala von 1 bis 10)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der Ergänzungsstudie zur Studie "PR im Handel 2016" befragten Kommunikationsverantwortliche von Handelsunternehmen und Konsumgüterherstellern auf die Frage, wie sie die Relevanz von Ressourcen zur Umsetzung digitaler Strategien auf einer Skala von 1 bis 10 einschätzen. Um digitale Strategien umzusetzen, braucht es nach Meinung der Kommunikationsexperten vor allem Kowhow (Skala-Wert: 8,4). Auch eine ausgeprägte Vertrauenskultur erachten sie als besonders wichtig (Skala-Wert: 7,88). Erst danach folgen auf der Prioritätenliste Ressourcen wie Technologie, Zeit, Personal und finanzielle Mittel.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads