Relevanz von Ressourcen zur Umsetzung digitaler Strategien - Einschätzung der Kommunikationsverantwortlichen von Handelsunternehmen und Konsumgüterherstellern (Skala von 1 bis 10)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der Ergänzungsstudie zur Studie "PR im Handel 2016" befragten Kommunikationsverantwortliche von Handelsunternehmen und Konsumgüterherstellern auf die Frage, wie sie die Relevanz von Ressourcen zur Umsetzung digitaler Strategien auf einer Skala von 1 bis 10 einschätzen. Um digitale Strategien umzusetzen, braucht es nach Meinung der Kommunikationsexperten vor allem Kowhow (Skala-Wert: 8,4). Auch eine ausgeprägte Vertrauenskultur erachten sie als besonders wichtig (Skala-Wert: 7,88). Erst danach folgen auf der Prioritätenliste Ressourcen wie Technologie, Zeit, Personal und finanzielle Mittel.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik