Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Grafik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2016 befragten PR-Verantwortlichen in den Handelsunternehmen auf die Frage, in welchen Bereichen sie am ehesten Augmented Reality einsetzen würden. 79 Prozent der Befragten PR-Verantwortlichten gaben an, dass sie Augmented Reality am ehesten im Bereich der Produktinformationen einsetzen würden.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung