Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Antworten der im Juli 2019 für das EHI-Whitepaper „Haltung – Trau Dich“ befragten Kommunikationsverantwortlichen großer deutscher Handelsunternehmen auf die Frage, ob sie der Meinung sind, dass sich die Kommunikation zu kritischen/aktuellen Themen auf das Image des Unternehmens auswirkt.
Die Auswirkung der Kommunikation auf das Unternehmensimage wird überwiegend als gut bewertet. 83 Prozent sehen einen positiven Impact von gezeigter Haltung. 17 Prozent glauben, dass die Kommunikation zu kritischen/aktuellen Themen ihr Image nicht beeinflusst. Niemand befürchtet negative Auswirkungen.
Die Auswirkung der Kommunikation auf das Unternehmensimage wird überwiegend als gut bewertet. 83 Prozent sehen einen positiven Impact von gezeigter Haltung. 17 Prozent glauben, dass die Kommunikation zu kritischen/aktuellen Themen ihr Image nicht beeinflusst. Niemand befürchtet negative Auswirkungen.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung