Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aktuelle Statistik aufrufen

Umsatzveränderung im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 2017 nach Kalenderwochen (gegenüber dem Vorjahr in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die prozentuale Umsatzveränderung der am TW-Testclub teilnehmenden Textilhändler im Jahr 2017 gegenüber dem Vorjahr nach Kalenderwochen (in Prozent). 2017 war generell für den stationären Modeeinzelhandel ein schwieriges Jahr. 29 Wochen schlossen die Textilhändler mit einem Umsatzminus im Vergleich zur Vorjahreswoche ab. Umsatzschwächste Woche war die 23. Woche mit einem durchschnittlichen Minus von 16 Prozent. Umsatzstärkste Woche war die 37. Woche mit einem Umsatzplus von 32 Prozent.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik