Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Umfrage zeigt die Einkaufsstättenpräferenz bei Frauen für den Kauf von Pullover in Deutschland im Jahr 2017 (in Prozent) an. Fast die Hälfte (49 Prozent) der befragten Frauen zwischen 16 und 69 Jahren kaufen ihre Pullover am liebsten online oder beim Versender. Beim Lebensmittel-Discounter kauft fast jede fünfte Frau ihre Pullover ein. Im Durchschnitt kaufen Frauen ihre Pullover in 3,6 verschiedenen Geschäfttypen.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung