Umfrage zum Markenbesitz bei Kleidung in Deutschland in den Jahren 2011 und 2013 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet das Ergebnis einer Umfrage zum Markenbesitz bei Kleidung in den Jahren 2011 und 2013 ab. Die Frage stammt aus der Markt-Media-Untersuchung für Kleidung, Schuhe und Accessoires in Deutschland, der Outfit Studie 7 und 8. Beim Markenbesitz im Jahr 2011 teilen sich die Marken Adidas, H&M und S. Oliver das Siegertreppchen. 70 Prozent der 14- bis 69-Jährigen in der deutschen Bevölkerung gaben an, Kleidung von Adidas zu besitzen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads