Marken-, Preisbewusstsein beim Kauf von Oberbekleidung für Alltag und Beruf (Frauen) in den Jahren 2008 und 2012

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt das Marken- Preisbewusstsein der befragten Frauen beim Kauf von Oberbekleidung im Alltag und Beruf in den Jahren 2008 und 2012. 4 Prozent der Umfrageteilnehmerinnen kaufen aus Überzeugung immer die gleiche Marke. Diese Prozentzahl ist 2012 konstant geblieben.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads