Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die vorliegende Tabelle zeigt die Ergebnisse einer Kundenbefragung in Deutschland zur Gesamtzufriedenheit mit den Leistungen und der Service-, Beratungs- und Angebotsqualität der Modehäuser im Jahr 2013. Die Modehäuser schnitten in den Augen der Befragten insgesamt gut ab. Ein Unternehmen erzielte ein sehr gutes Gesamtresultat, bei zwei Anbietern fiel das Ergebnis gut aus, und sieben Häuser erhielten das Qualitätsurteil 'befriedigend'. Die Modehäuser Wöhrl erzielten mit 80,5 Punkten das beste Gesamtergebnis der Branche. Das Nürnberger Unternehmen schnitt in den Bereichen Kundenservice, Produktauswahl und Produktqualität aus Kundensicht am besten ab.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung