Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik führt die wichtigsten Kostenkennzahlen im deutschen Bekleidungsfachhandel für das Jahr 2022 auf: Personal-, Unternehmer-, Raum-, Werbe-, Kfz-Kosten sowie Zinsen für Fremdkapital und Abschreibungen (jeweils in Prozent vom Bruttoumsatz). Dies sind die Ergebnisse aus dem BTE-Jahresbetriebsvergleich 2022. Die Kosten für Werbung im deutschen Bekleidungsfachhandel lagen im Jahr 2022 bei 2,7 Prozent vom Bruttoumsatz.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung