Monatliche Umsatzveränderung der stationären Textileinzelhändler in Deutschland im Jahr 2022 – Anteil der befragten Modeeinzelhändler nach Größenordnung der Umsatzentwicklung gegenüber dem jeweiligen Vorjahresmonat

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt Ergebnisse einer Umfrage unter stationären Textileinzelhändlern zu ihrer monatlichen Umsatzentwicklung im Jahr 2022 auf und bildet den prozentualen Anteil der Befragten nach der Größenördnung der Umsatzentwicklung – ob Umsatzrückgang oder Umsatzsteigerung – gegenüber dem jeweiligen Vorjahresmonat ab. Im vergangenen Jahr konnte sich der stationäre Modehandel nach zwei Pandemiejahren etwas erholen, die Konsumstimmung der Verbraucher:innen wurde jedoch infolge des russischen Angriffskriegs in der Ukraine gebremst.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads